Up 2015montafon

Do Aufstieg
Fr Drei Tuerme
Sa Sulzfluh
So Kreuzjoch
Hier findet Ihr Michas Touralbum!
Das mittlere Märzwochenede erwies sich wieder mal als tolle Skitourenzeit. Die Wettervorhersage zeigte ein stabiles Hoch! Die Schnee- und Lawinenlage (1!) ließen in der Planung für das Montafon alles zu, wo einen die Skier hinführen können... und das ist bei diesem, von Norden sehr schroffen, Gipfelzug am Ende 'ne ganze Menge! Besonders toll war, das unsere Urspungsseilschaft von 1999 seit Jahren erstmals wieder komplett war: Micha, Christian und ich! Dazu kamen Matthias aus Berlin, Olaf aus Chemnitz und Udo als Neuling. Was in den letzten Jahren langsam zusammen kam, ist nun zusammengewachsen. Matthias W. und sein Sohn Felix brachten erstmals ihre Altskitourenkumpels, die Schwaben Georg und Stephan, mit! Somit waren wir zu zehnt, was uns bei der Hüttenwahl doch einiges Kopfzerbrechen bereitete. Die Wahl fiel dann auf die Lindauer Hütte im Herzen des Montafons, deren Wirt zwar tagelang nicht erreichbar war, die jedoch einen immer offenen Winterraum hat! ...und Alles erwies sich als gute Entscheidung und es bleibt die Erinnerung an ein großartiges Skitourenwochenende!



Anzahl Bilder: 73 | Letzte Aktualisierung: 17.03.15 18:24 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe